Wallfahrt zum Lamberg

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Am Samstag, 20. Juli erfüllt die Pfarrgemeinde Miltach wieder ihr Gelöbnis zur Fußwallfahrt auf den Lamberg. Weggang ist um 6 Uhr am Kirchplatz in Miltach. Der Wallfahrergottesdienst in der Kirche auf dem Lamberg beginnt gegen 8 Uhr. Alle Gläubigen, die mit dem PKW hochfahren, werden dringend gebeten, mindestens 30 Min. früher dort zu sein, um die Fußwallfahrer bei ihrem Fußmarsch nicht zu stören.

Nach dem Gottesdienst wird eine Brotzeit bereitgestellt, auch die Toilettenanlage im benachbarten Gasthof steht zur Verfügung. Das Wirtshaus selbst wird jedoch keine Bewirtung anbieten. Von Seiten der Pfarrgemeinderates werden aber Getränke und eine Brotzeit gereicht. Wir würden uns freuen, wenn sich wieder möglichst viele Gläubige (vor allem auch Jugendliche) an unserer Wallfahrt beteiligen.

Lamberg